Sonderseite

home
kontakt
projekte
hochzeit
musikvideo
präsentation
clips
produktion
sitemap
Messageboard - 10bR

Alle email-Nachrichten rund um das Klassentreffen 2002 - erst einmal als Messageboard eingestellt - wenn es wieder los geht und das nächste Treffen ansteht gibts hier wieder ein Formular. Ansonsten emails unter: klassentreffen@videologisch.de

Klassentreffen
Übersicht
Fotos vom Treffen
Adressliste
Nachrichten
Die DVD der 10bR
zum Forum

Name: Norbert email: Norberthesse@web.de
Datum: Donnerstag, 24 März, 2005 um 16:18:57
Ich wünsche allen frohe Ostertage
Name: Jürgen email: jogieck@tiscali.de
Datum: Dienstag, 15 Februar, 2005 um 21:27:37
Hallo ihr da draußen!!! Bei mir gibs einiges neues, neue Adresse, neue Freundin(bald Frau) und zu guter letzt neunen Nachwuchs! ....bis bald.
Name: Hardy email: hardy@videologisch.de

Datum: Donnerstag, 23 Dezember, 2004 um 23:48:20

Allen Freunden und Bekannten (und den ehemaligen 10br'lern) alles Liebe zum Fest und einen guten Rutsch ins Jahr 2005.
Name: Norbert email: Norberthesse@web.de
Datum: Freitag, 5 November, 2004 um 13:22:42
Hallo Heiko. Dasselbe habe ich von Hardy gehört. War mir übrigens klar das sowas kommt. Na mal sehen ob ich es mache oder mir noch Hilfe anfordere. Paar e-mails habe ich ja. Man könnte ja alle zwei Jahre mal ein Klassentreffen durchführen. gruß Norbert.
Name: Heiko email: heiko.kraul@t-online.de
Datum: Donnerstag, 28 Oktober, 2004 um 21:58:43
Hallo Norbert, dann organisier doch mal... Gruß Heiko
Name: Norbert email: norberthesse@web.de
Datum: Dienstag, 28 September, 2004 um 18:52:05
Hallo, super es Steht ja sogar was von dem Klassentreffen im Internet. Hätte ich nicht gedacht. Viele Grüsse an alle und zum nächsten Klassentreffen, falls es noch eins geben sollte komme ich garantiert.
Name: Jürgen email: jogieck@tiscali.de
Datum: Freitag, 28 Februar, 2003 um 08:39:56
Hallo miteinander, auf meinem Rechner habe ich das eine oder andere schöne Foto ( wie soll der Austausch stattfinden?) Meine E-Mailadresse hat sich geändert, da ich z.Z. bei T-online nicht online bin. Der Abend war wirklich klasse, wenn auch der ein oder andere nicht kommen konnte. Schönen Gruß an alle die ON sind - Jürgen
Name: Hardy email: hardy@videologisch.de
Datum: Freitag, 14 Februar, 2003 um 00:14:55
macht denn eigentlich jemand ein paar Fotos bei unserem Treffen?
Name: Hardy email: hardy@videologisch.de
Datum: Freitag, 14 Februar, 2003 um 00:11:50
habe meine gesamten Super-8 Filme mittlerweile umgesetzt und noch einige Szenen mehr von unserer Klasse wiederentdeckt - aber das alles vorzuführen würde den Abend sprengen. - Der Zusammenschnitt ist bei mir als DVD/Video-CD/VHS-Video/Mini-DV/Digital-Cassette zu haben. (zum Selbstkostenpreis!) (Abschlußfahrt England z.B.) - Ich denken, daß der 30-Minuten-Film ausreicht, um in Stimmung zu kommen. - Werde auch früher kommen - muß ein wenig aufbauen. Wie ist der Ablauf geplant. - Essen wir erst - oder fangen wir mit dem Film an. Habt Ihr eine Wand mit Fotos vorbereitet? Gruß Hardy PS: Danke für die Hochzeitsglückwünsche!
Name: Kristine email: f.ortiz@web.de
Datum: Freitag, 14 Februar, 2003 um 00:06:03
Hallo Hardy, Ich möchte Dir und Deiner Frau noch ganz herzlich zu Eurer Hochzeit gratulieren. Ich finde es super das du dir so viel Mühe gemacht hast. Bin ganz gespannt wie die Filme geworden sind. In welchem Format sind die Filme im Moment, und wäre es möglich sich davon eine Kopie zu machen??? Martina und ich waren gestern noch mal in dem Lokal und haben eine kleine Speisekarte für den Abend zusammengestellt. Das Orga-Team (und da gehörst du mit deinen filmischen Beiträge ja auch dazu), wir werden um 19.00 Uhr an dem Samstag dort sein. Letzte Woche hatten wir, nach nochmaligem Nachfragen, noch die Zusage von Verena Weber und Iris Bender. Jürgen Eckhard wird die passende Musik zu der Zeit vom Computer abspielen. Bis nächste Woche viele liebe grüße von Kristine
Name: Jürgen email: jogieck@tiscali.de
Datum: Dienstag, 11 Februar, 2003 um 00:11:49
Auf den Film freue ich mich besonders, denn bei unserem letzten Treffen war das schon ein Highlight. Das Foto von Heiko hat mich umgehauen, den hätte ich auf der Strasse bestimmt nicht wieder erkannt. Die Sache mit der Homepage ist schade, du hättest zum letzten treffen kommen sollen und uns. na ja, leider zu spät. Die anderen drei nicht so die Internetfreaks und ich habe mich schon geärgert das ich nicht daran gedacht habe. Die Emailadressen hätte ich gern für ein Rundschreiben kurz vor dem Treffen genutzt. Den link zu deiner Homepage sollten wir beim Treffen bekannt machen damit danach der eine oder andere sich mal die Bilder anschaut und nen Kommentar ins Gästebuch schreiben kann und vielleicht entwickelt sich ein kleines Forum daraus.
Name: Heiko email: heiko.kraul@t-online.de
Datum: Donnerstag, 23 Januar, 2003 um 23:40:11
Hallo zusammen, ich freue mich schon auf ein Wiedersehen mit der 10bR. Das ist ja echt spannend was aus uns so geworden ist, wie wir aussehen, was wir denken, wie wir uns vermehrt haben... Damit der Schock nicht gar so groß wird hier schon einmal ein Bild von mir:
Name: Hardy email: hardy@videologisch.de
Datum: Donnerstag, 5 Dezember, 2002 um 17:08:22
Geht klar! - Ist aber noch viel Arbeit - alles auf Video umzusetzen! - Es fehlen noch ein paar Adressen auf der Liste - bitte zuschicken!
Name: Tina und Kristine email: f.ortiz@web.de
Datum: Mittwoch, 4 Dezember, 2002 um 20:01:47
Haben im Moment die Einladungen fertig. Warten jetzt noch auf die Anfahrskizze von Jürgen. Gestern haben wir die Reservierung des Raumes klar gemacht. Hardy, denk bitte an alle Deine Bilder und Deine Filme aus unseren Jahren für die "Highlights"! Freuen uns schon!!!! Gruß Tina und Kristine
Name: Jürgen email: jogieck@tiscali.de
Datum: Mittwoch, 6 November, 2002 um 23:15:04
Hallo Ihr lieben, es ist lange her unser letztes Klassentreffen! Noch länger unser Schulabgang "1978" in den Hitparaden liefen Baccara,Belle Epoque, Sweet oder Frank Zander mit Oh Susie. Lang, lang isses her... Gruß an alle 10 br´ler Jürgen
Name: Hardy email: hardy@videologisch.de
Datum: Mittwoch, 6 November, 2002 um 20:11:03
Sorry, konnte am Mittwoch den 6.11. nicht. Geburtstag meiner Schwester. Hoffe Ihr kommt weiter - und schickt mir mal die aktuelle Adressliste, damit ich sie im INTERNET auf den aktuellen Stand bringen kann.
Name: Thorsten email: theine2@comundo.de
Datum: Freitag, 25 Oktober, 2002 um 16:55:14
Hallo liebe Brüder und Schwestern, ich fand den ersten Abend recht interessant. Bin auch erstaunt, daß die Klassenliste schon fast Kpl. ist. Habe auch die Adresse von Claudia rausbekommen. Sie wohnt jetzt in Mainz. Bis zum 06.11. Das Org Team
Name: Hardy email: hardy@videologisch.de
Datum: Dienstag, 22 Oktober, 2002 um 19:02:33
Ein Lob an das Organisationsteam!
nach oben