Hochzeitsvideo

home
kontakt
projekte
hochzeit
musikvideo
präsentation
clips
produktion
sitemap

... vier Hochzeiten und

ein Fall für videologisch ...

... das klassische Hochzeitsvideo - von einem Bekannten gefilmt, auf VHS kopiert - ca. 3 Stunden Laufzeit - kein Schnitt - keine Geschichte - keine Musik - kein Kommentar. - Sprich: ein Fall für das Regal, wo all die anderen langweiligen Filme landen. - Wäre es nicht schön, wenn es Spass macht, eine DVD einzulegen und sich seine Trauung noch einmal anzuschauen, ohne minutenlange stupide Einstellungen zu verfolgen und immer wieder beginnt, mit der Fernbedienung vorzuspulen ...

Hochzeit
Übersicht
Filmstories
Clips

Waren Sie nicht auch schon einmal zu einem "netten" Videoabend eingeladen, auf dem Onkel Franz seinen 2-Stunden-Epos der Hochzeit von Silke und Thomas zum besten gab? Mit wilden Schwenks und Zooms? -
Und haben Sie sich danach geschworen, beim nächsten Videoabend unbedingt etwas wichtigeres vor zu haben? - Ja, ich kenne das - alles lieb gemeint, doch meist werden die Gäste mit unwichtigen Dingen gelangweilt und der Film ist eine reine Abfolge der Ereignisse.

Ok, das ist ja auch wichtig - aber kann man solch einen Film nicht auf eine erträgliche Länge bringen, sodaß der Zuschauer auch Spaß daran hat? Kann man! - Ein wenig nett verpackt, eine kleine Rahmenhandlung, passende Musik und die Länge des Films auf max. 60 Minuten bringen und schon kommen wir einem wirklich netten Videoabend näher.