Webdesign

home
kontakt
projekte
hochzeit
musikvideo
präsentation
clips
produktion
sitemap
"Design oder (gar) nicht sein ...?"
... stellen auch sie sich gelegentlich diese Frage?

Ist ihr Firmenlogo noch zeitgemäß - fällt es ins Auge, oder geht es in der schier unendlichen Flut des Wettbewerbs unter? - Gar nicht sein kann nicht ihr Ziel sein - seien sie präsent - zum Beispiel mit einer INTERNET-SITE. Es muß ja nicht aufwendig sein - bringen sie ihr Markenzeichen ins WEB. - Der Schwerpunkt von videologisch liegt auf der Hand - doch auch im INTERNET finden sie uns an ein paar Stellen wieder.

Präsentation
Übersicht
Webdesign
Flash


WEBSITES videologisch gestaltet!

Die Startseite der Unternehmens- dienstleister orga-pur. - Diese Seite sollte im September 2002 starten. Leider wurde die Unternehmensidee verworfen.

Aktuelles Projekt für 2006 - bisher nur die Startseite, aber weitere Seiten in Arbeit: website für das Bauunternehmen Frank und Karl Lengemann in Guxhagen.
Für unsere Freunde in der Türkei gestalteten wir diese Seite - Fast ausschließlich mittels FLASH. - Und der Flyer dazu:

Vorderseite

Rückseite

Computeranimationen, Präsentationsfolien, Grafik & Design, Prospekte, Gestaltung, Internet-Auftritte, Organisation, Druckvorlagenherstellung, Kontakte zu Druckereien ... was fehlt?